Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass deine Bestellung sorgfältig produziert, verpackt und sicher an dich geliefert wird.

Im Folgenden findest du unsere allgemeinen Richtlinien zu Versand, Rückgabe und Produktqualität.

Bitte sende uns eine E-Mail (info@bierfactory.ch), wenn du eine Bestellung erhältst, die beschädigt oder fehlerhaft ist.
Füge deine Bestellnummer und alle Bilder bei, die du hast, wenn es ein Problem mit deiner Bestellung gibt.

Versand, Lieferung und Abholung

Die Versandkosten betragen 15 CHF (inkl. MwSt.) für Bestellungen unter 120 CHF.

Wir tun unser Bestes, um dir deine Bestellung innerhalb von 3 Werktagen nach Abschluss der Bestellung mit unserem Logistikpartner Planzer oder mit unserem eigenen Lieferfahrzeug zuzustellen. In der Regel erhältst du deine Bestellung aber auch schon früher.

Für Bestellungen, die in der Brauerei abgeholt werden, fallen keine Gebühren an.

Du kannst deine Bestellung direkt in der Brauerei abholen, ohne zusätzliche Kosten und ohne Mindestbestellwert. Auf unserer Kontaktseite erfährst du, wann wir geöffnet haben.

Sichere Zahlungsoptionen

Bezahle sicher mit TWINT oder deiner Kreditkarte.

Bestes Geschmackserlebnis

Unsere Biere sind ungefiltert und unpasteurisiert. Daher sollten sie gut behandelt werden, um dein bestes Geschmackserlebnis zu gewährleisten. Sie sollten so schnell wie möglich konsumiert werden.

Wir empfehlen, das Bier an einem kühlen, dunklen Ort zu lagern.

Lagere die Biere nicht auf der Seite liegend. Wenn du das Bier auf der Seite liegend lagerst, kann es beim Öffnen oder Servieren zusätzlich schäumen.

Probleme mit deiner Bestellung?

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass deine Bestellung sorgfältig verpackt und sicher zu dir geliefert wird. Manchmal passieren aber auch Fehler.

Bitte sende uns eine E-Mail (info@bierfactory.ch), wenn du eine Bestellung erhalten hast, die beschädigt ist, bei der etwas fehlt oder die falsch ist.

Gib deine Bestellnummer an und füge Fotos hinzu, die du von dem Problem hast.

Erstattungen

Alle Käufe sind endgültig. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Rückgabe

Aufgrund der Beschaffenheit des Produkts können wir keine Rücksendungen akzeptieren, sobald deine Bestellung abgeschlossen ist.

Steuern

Die in unserem Online-Shop angezeigten Preise enthalten die Schweizer Steuern.

Versandstandorte

Wir liefern in die Schweiz und nach Liechtenstein.